Pamela Bakhuizen

Geboren im Juni 1967 in Amerongen in den Niederlanden. Als Kind habe ich viel gezeichnet. Als ich älter wurde, wurden meine Gedanken zu einer Fantasie, einem unwirklichen Buch … das niemand sehen konnte … Ich wollte es teilen, aber wie? Im September 2009 kaufte ich mir meine erste Kamera … Was sollte ich nun tun? Ich weiß es nicht … spielen, einfach ausprobieren … sehen, was passiert … … Mein unbekanntes Fantasiebuch wurde real…. Ich konnte es teilen … das fühlte sich nach mehr und mehr an. Ich liebe es, wie sich innere Schönheit in einem Bild widerspiegeln kann … und die Gefühle teilen, die ich teilen möchte, indem ich meine inneren Gedanken in andere Seelen sende, um eine neue Aufnahme zu machen, immer und immer wieder … Und hinterlasse meine Signatur ohne Stift. ‚Dare To Be Different‘ Ein Bild, das nach mehr verlangt…